Mittwoch, 15. Januar 2014

Und noch ein Post heute

Hier kommt meiner zweiter Post am heutigen Tag und das für die Peppercus-Challenge, wo ich bis März Gast-Designer sein darf. Wunderbar. Das Thema hier heißt -Alles - nur keine Karte-. Ich habe mal wieder eine Toffeedose gepimpt mit den Papieren von Peppercus.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße   Doreen

Liebe und Nähte...

.... sind die neuen Themen bei den Challenges von BaLisa und Allways Something Creativ. Und damit herzlich willkommen hier auf meinem Blog und vielen lieben Dank euch für´s Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare. Es ist immer wieder schön, von Euch zu lesen. Ich habe die zwei Challenges gleich kombiniert und das ist dabei herausgekommen. Die Nähte sind auf dem runden Stanzteil angedeutet, meine Maschine traut sich das noch nicht zu....grins.
Ich danke für´s Schauen und verbleibe mit lieben Grüßen
Doreen

Hier mach ich mit:
Challengeblog vom Kreativeinkauf   Herzen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Eine letzte....

......Weihnachtskarte möchte ich euch heute noch zeigen. Auch wenn es draußen überhaupt nicht nach Winter aussieht und weihnachtlich nun schon gar nicht mehr oder? Bei Cards und More gibt es wieder eine neue Challenge mit dem Thema "Alles geht" und da ist mir diese Karte dazu eingefallen. Sie ist aber schon als Wichtelkarte zum Einsatz gekommen und das letztes Jahr zu Weihnachten, nur gepostet habe ich sie noch nicht. Daher kommt sie nun zum Einsatz.
Ich danke euch für´s Vorbeischauen und wünsche euch allen noch alles Gute für das neue Jahr, viele kreative Ideen und vorallem viel Gesundheit.
Liebe Grüße  Doreen

Mittwoch, 1. Januar 2014

Stanzteil soll sein...

...bei der neuen Animal Friends-Challenge. Und natürlich ein Tier, wie bei jeder unserer Challenges. Ich habe mich für den kleinen Eisbär von Whiff  of Joy entschieden und die Farben Blau -Weiß. Passt doch oder? Wenn es draußen schon nicht winterlich aussieht und ist, bekommen wir vielleicht so ein wenig das winterliche Gefühl.


Ich danke für´s Schauen.

Liebe Grüße   Doreen

Hier mach ich mit:
Stampavie and More      Blau-Weiß

Frohes neues Jahr...

...wünsche ich euch allen. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, Gesundheit und viele neue kreative Ideen.
Das neue jahr geht gleich mit neuen Challenges los und weiter, so bei Allways Something Creative-Öfter mal was Neues- und bei BaLisa-Alles geht-. Bei BaLisa geht jetzt wirklich alles, jede Basteltechnik und wir starten mit einem Blog-Hop. Und so habe ich gleich wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und dieses Glücksschweinchen gebastelt. Nach langer Zeit mal wieder mit der Pailetten-Stecktechnik. Also, auf ein schönes, neues Jahr 2014!

Ich danke für´s Schauen.
Liebe Grüße

Doreen